Robin van Persie holt sich Best-Player-Auszeichnung

Biel/Bienne, 14. Juli 2018 – Der niederländische Superstar Robin van Persie führt seinen Stammklub Feyenoord Rotterdam mit zwei Toren zu einem deutlichen 5:0-Sieg über den FC Basel und holt sich für seine überzeugende Leistung die Auszeichnung des Best Player.

Alle Augen waren auf ihn gerichtet: Robin van Persie. Kaum ein Name hat eine solche Tragweite im internationalen Fussball wie die Initialen RVP.

Und der spätere MVP enttäuschte die hohen Erwartungen der Fussballfans nicht. Van Persie spielte eine starke Partie und konnte die Basler Abwehr immer wieder durch sein gutes Auge und durch seine Erfahrung in Nöte bringen.

So sicherte sich Robin van Persie wenig überraschend die Auszeichnung des Best Players und bewies noch einmal allen, dass er in diesem Jahr Rotterdam an die nationale Spitze führen will.