Emotionales Debüt für Sow am Uhrencup

Biel/Bienne, 27. Juni 2019 – Djibril Sow wechselt vom amtierenden Schweizer Meister BSC Young Boys zu Eintracht Frankfurt und könnte bei seinem Debüt mit Eintracht Frankfurt am 55. Uhrencup am 10. Juli um 20 Uhr in der Tissot Arena in Biel ausgerechnet auf seine ehemaligen Teamkameraden aus Bern treffen.

Auch in diesem Jahr werden die Zuschauer am 55. Uhrencup in den Genuss der Ballkünste des 22-jährigen Schweizers kommen. Jedoch wird Sow am zweiten Spiel des 55. Uhrencups am 10. Juli nicht wie bisher gedacht mit den BSC Young Boys, sondern mit dem Gegner der Berner, der Eintracht Frankfurt, einlaufen.

Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler mit senegalesischen Wurzeln soll sich auf 9 Millionen Euro belaufen – mit Einsätzen und Erfolgen könne dieser Betrag aber auch noch auf 11-12 Millionen steigen. Sow hat den Vertrag bis 2024 bereits unterschrieben

«Djibril ist auf dem Markt heiss begehrt gewesen. Wir sind froh, dass wir so einen Spieler bekommen. Der Junge hat eine super Entwicklung genommen und verfügt über unheimlich viel Potenzial», sagte Bobic gegenüber dem Kicker.

Deshalb wird das allfällige Debüt von Djibril Sow im Trikot der Eintracht besonders emotional sein. Diese Affiche ist sonst schon emotionsgeladen, da an der Seitenlinie der Frankfurter mit Adi Hütter zugleich auch der ehemalige Meistertrainer Adi Hütter steht.

Die Tickets für das Spiel zwischen den BSC Young Boys und der Eintracht Frankfurt sind sehr gefragt. Die verbleibenden Tickets sind auf Starticket.ch erhältlich.