Kein Uhrencup 2020

Auch der 56. Uhrencup kann corona-bedingt nicht stattfinden. Selbst wenn die Chancen gering gewesen sind – fürs OK wäre es auch denkbar gewesen, das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, sofern bis dahin genügend Zuschauer wieder zugelassen wären und das Timing kurz vor dem Start der Saison 20/21 passen würde.

Mit der aktuellen Entwicklung und den nach wie vor anhaltenden Unsicherheiten sehen sich die Verantwortlichen leider gezwungen, die Austragung 2020 abzusagen. Kommt hinzu, dass nun klar ist, dass Mitte September die nationalen und internationalen Ligen bereits wieder starten und so nebst allen COVID-bedingten Aspekten auch gar kein international passendes Zeitfenster für ein Vorbereitungsturnier gegeben wäre. Wir wünschen allen Fans, Clubs und Spielern von Herzen alles Gute und beste Gesundheit.