Erlebe einen unvergesslichen Abend mit deinem Team

Biel/Bienne, 28. Juni 2019 – Macht mit euren Teamkolleginnen und -Kollegen mit und gewinnt mit etwas Glück gewinnt das ganze Team Tickets für das Eröffnungsspiel des 55. Uhrencups am 9. Juli 2019 um 20.00 Uhr zwischen Crystal Palace und dem FC Luzern in der Tissot Arena in Biel.

Fussball spielen wäre ohne die Teamkameradinnen und Teamkameraden einfach nicht das Gleiche. Ihr wollt deshalb auch mal mit eurem ganzen Team die Topstars hautnah erleben? Dann ist das eure Chance, denn der Uhrencup organisiert ein besonderes Gewinnspiel für Teams.

Nennt uns in den Kommentaren auf Facebook und/oder auf Instagram, wieso gerade dein/euer Team Tickets für den 55. Uhrencup verdient hat und taggt eure Teamkollegen.

Die beiden Teams mit den meisten Likes bei ihren Kommentaren werden von uns an das Eröffnungsspiel des 55. Uhrencups zwischen Crystal und dem FC Luzern eingeladen.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 3. Juli, um 12 Uhr!

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)