Uhrencup Wall

Timeline für Liveticker

21.00 Uhr

  • 21.09: Sneijder versucht es mit der Brechzange, trifft aber nur einen Verteidiger.
    20.55: Die Teams verlieren sich vermehrt in Geplänkeln im Mittelfeld
    20.53: Uiuiuiuiuiuiui. Da schien Kubo aber seine Treffsicherheit nicht nur im Car, sondern gleich ganz zu Hause gelassen zu haben. Der Volley fliegt in den Bieler Nachthimmel. Vielleicht hat der ja noch die Sonne gesehen.
    20.45: Die Teams werden nun frecher in der Offensive. Die kühleren Temperaturen scheinen allen Recht zu sein!

 

20.15 Uhr

 

  • 20.20: Und Galatasaray führt zur Pause mit 1:0!
  • 20.12: Jetzt scheinen die Istanbuler aber Überwasser zu haben. Die Berner müssen sich vermehrt vor allem in der Defensive abmühen.
  •  20.05: Die Teams kämpfen momentan sehr mit der Hitze. Die Berner sind aber in der Offensive bemühter in der Offensiv
  • 19.44: Bruuuuuuuuuuuuuma!!!! Wieder trifft der Flügelspieler mit einem Kunstschuss!! Die Türken gehen somit mit 1:0 in Führung
    Und die Partie ist lanciert! Wir können gespannt sein, wie die beiden Teams mit der Hitze klarkommen werden. Unser Equipment muss jedenfalls schon einmal auf die Zähne beissen. Die Hitze forderte seine ersten Opfer und einer unserer Computer musste runterkühlen. Hoffen wir mal, dass das die beiden Teams nicht müssen! 😉

 

20.00 Uhr

53. Uhrencup Live – Day 1

Wir bringen dich hinter die Kulissen des ältesten Einladungsturnieres des Profifussballes.

Aufstellungen:

Tickets:
Offizieller Hashtag: #Uhrencup
Mehr Infos: www.uhrencup.ch

mehr